Mitglied werden


In Kontakt bleiben


« Zur Übersicht | 24.04.07

II. Netzwerktreffen

Sunny Networking bei Gastgeber SYSTAGON (zuvor I.O. BUSINESS): Bei strahlendem Sonnenschein nutzten die rund 100 Gäste des II. Netzwerktreffens der XING-Gruppe Bergisches Land Network auch die Parkanlagen des Engelsgartens für den Austausch von Ansichten und zum Knüpfen interessanter Kontakte.

Wie schon beim ersten Mal gab es einen Begrüßungssekt, ein Namensschild für jeden, ein Früchtebuffet, jede Menge Softdrinks, Knabberkram, Saft und Bier für alle – samt Personal gespendet von I.O. MILE.

Für Häppchen sorgte diesmal Sabine Nagl mit ihrem fidelen Bergisches Land-Network-Kochteam, bestehend aus Roland Bruch, Thomas Schürmann, H. Ulrich Kampschulte und Astrid Christofori.

Außerdem stellte der Wuppertal-Achse e.V. einige wirklich sehenswerte Modellbau-Highlights vor. Natürlich die Schwebebahn, die Villa Engels und vieles mehr in perfektem Nachbau.

Man darf auf das III. Netzwerktreffen sehr gespannt sein!

Lesen Sie hier die Stimmen zum heutigen Abend:

Bilder vom II. Netzwerktreffen