Mitglied werden


In Kontakt bleiben


« Zur Übersicht | 24.01.07

I. Netzwerktreffen

Rund 80 Bergische kamen trotz Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes zum ersten Netzwerktreffen des Bergisches Land Networks zu Gastgeber I.O. BUSINESS in die Villa Engels.

Die Nähe zu dem in der Villa Engels aufgewachsenen Friedrich Engels prägte das Motto der Netzwerk-Veranstaltung: “Xingies aller bergischen Länder, vereinigt Euch!”

Der lockere Abend bot eine gute Gelegenheit für alle zum Meinungsaustausch, zum Kennenlernen und zum Knüpfen interessanter Kontakte auf geschäftlicher und privater Ebene.

Der Begrüßungssekt, das Namensschild für jeden, Softdrinks, Knabberkram, Saft und Bier sowie das Personal stellte I.O. MILE der Gruppe kostenlos zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight war der Vortrag unseres Netzwerk-Gruppenmitglieds und Hypnotiseurs Jan von Berg. Indem er seinen Vortrag mit Gruppenhypnose-Elementen anreicherte, sorgte er bei fast allen Netzwerkern für ganz besondere Entspannung…

Lesen Sie hier die Stimmen zum heutigen Abend:

Bilder vom I. Netzwerktreffen